Montag, 5. Oktober 2009

Es ist tatsächlich so, dass ...





Es wird endlich Zeit, mich für den Gerüstturm zu Ihrem Jubiläum zu bedanken. Er war DAS Ereignis meines Sommers. Ich war bestimmt mehr als zwanzigmal oben und habe beinahe jede Schraube, jede Niete, jedes Treppchen fotografiert. Und selbstverständlich die neuen Perspektiven und Einblicke in meine Stadt genossen.

WANN HAT EINE GROSSMUTTER JE DIE GELEGENHEIT, AUF EINEM GERÜST ÜBER DIE DÄCHER ZU KLETTERN?

Es ist tatsächlich so, dass die Veränderung des Standpunkts neue Einsichten bringt.

Mit nochmaligem herzlichem Dank und freundlichen Grüssen
Angi Egli

Kommentare:

  1. Macht spass das hier zu lesen und zu sehen! Auf dieser Homepage gibt es so viel intressantes und auch die Kommentare von somanch Leuten einfach nur intressant und auch lustig !.

    umzug
    umzug
    umzug Wien
    entsorgung wien

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    Räumung-Räumung
    Wohnungsräumung
    entsorgung Wien

    AntwortenLöschen