Donnerstag, 11. Juni 2009

Einladung zur Eröffnung von "neuland..."



liebe freunde, liebe gäste von weit und nah

herzliche einladung zur eröffnung von neuland:

mittwoch 24. juni ab 18.00

aufstieg täglich
ab 11.00 bis 22.00
bis im herbst die blätter fallen...

freitag und samstag
ab 18.00 exklusiv_vermietung
anfragen an: neuland@mitte.ch

neuland als PDF
neuland bei facebook

Kommentare:

  1. faszinierend, heute in den sommerhimmel über basel vor der mitte zu starren, wo ein herr-gerüstbauer sich einen turm unter die füsse baut, es wackelt noch etwas...doch der herr scheint keine angst zu kennen. obwohl er noch nie solch einen hohen turm gebaut hat. so auch für ihn: neuland.
    oh vorfreude!

    AntwortenLöschen
  2. stellt doch schon mal ein paar Fotos hier rein, damit man sieht was daraus wird ... wackelt es heute immer noch so wie gestern? Eher wohl noch mehr, denn schließlich wird der Turm ja noch gewachsen sein. Ich freue mich ihn zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist wirklich genial :D Vor kurzem wurde das Neulandforum eröffnet, sicher interessant für viele Leser hier:

    http://neulandforum.ch/

    AntwortenLöschen